Solar Eklipse im Skorpion / kostenloses Zoom Meeting am 25.10.2022 um 18:30 Uhr in der Astrologie Lounge Community

Möchtest du wissen, welche Themen in deinem Leben durch die Solar Eklipse angesprochen werden?

Dann sein bei unserem ersten kostenlosen Zoom-Meeting am Dienstag, den 25.10.2022 um 18:30 Uhr live mit dabei!

Tobias und ich erzählen ein bisschen über die Eklipse, das Zeichen Skorpion und beantworten deine Fragen! Wir wollen uns austauschen und Gedanken zu dieser magischen Energie miteinander teilen.

Für alle, die Anregungen zur Eklipse für sich und ihr Leben wünschen, würfel ich mit den Astro-Würfeln Impulse, wie sie die Energie am besten für sich umsetzen können!

Um am Zoom-Meeting teilnehmen zu können, musst du nichts weiter tun, als am Dienstag um 18:30 Uhr diesem Meeting beizutreten:

Zum Meeting –>

Du benötigst für das Meeting kein Zoom-Konto, sondern kannst, wenn das Meeting anfängt, einfach auf den Button ‘Meeting im Browser beitreten’ klicken.

Wir freuen uns auf dich!

Verwandte Artikel

Antworten